Zum Hauptinhalt springen.

Medienbilder und Videos

Gerne stellen wir Ihnen nachfolgend Bilder und Videos zur Stadt und Region Bern zur Verfügung, welche Sie für Ihre Publikationen verwenden dürfen.

Eine Drohnenaufnahme der Stadt Bern zeigt die historische Architektur, umgeben von Flüssen und einer beeindruckenden Bergkulisse, wobei das klare Licht eine friedvolle und erhebende Stimmung einfängt.

Nutzungsbedingungen

Alle Bilder sind Eigentum von Bern Welcome und sind deshalb frei von Rechten, wenn sie im Zusammenhang mit Werbemassnahmen für Bern Welcome und für die Medien-Berichterstattung über Bern verwendet werden. Voraussetzung dafür ist die Erwähnung des «Copyright Bern Welcome». Die Verwendung gegen Honorar oder zu kommerziellen Zwecken ist untersagt. Ebenfalls ist es nicht gestattet die Bilder ohne Rücksprache weiterzugeben oder zu verändern.

Bei Verwendung auf Social Media müssen die Kanäle von Bern Welcome verlinkt und erwähnt werden: Instagram: @ilove_bern / Facebook: @I love Bern / TikTok: ilove_bern / LinkedIn: Bern Welcome / X: @BernWelcome.

Ansprechpersonen

Portrait Manser Flurina